Die Geschichte der ZAEVERS GmbH

Seit mehr als zehn Jahren prägen wir das Bild der zahnärztlichen Versicherungen und setzten Impulse und Trends im Bereich rundumversorgung für Zahnärzte

  • 2004

    Einstieg in die Versicherungsbranche

    Geschäftsführer Martin Waldmann beginnt seine Tätigkeit in der Versicherungsbranche. Noch spielen Zahnärztinnen und Zahnärzte eine untergeordnete Rolle. Doch die Freude und das Interesse Menschen allen Fragen rund um den Versicherungsschutz sind geweckt.

  • 2007

    Spezialisierung auf Zahnärztinnen und Zahnärzte

    Die ZAEVERS wird gegründet und spezialisiert sich fortan auf die Versorgung und den Schutz rund um Zahnärzte. Am Anfang als spezialisierte Generalagentur der SIGNAL IDUNA

  • 2008

    Zahnärztetag

    Die ZAEVERS nimmt erstmal am Zahnärztetag teil und ist seit dem mit Vorträgen und persönlicher Beratung vor Ort ein fester Bestandteil.

  • 2010

    Als Experten geschätzt

    Die Expertise von ZAEVERS, hat sich in der Branche herumgesprochen und wird geschätzt.
    Als Experten unterstützt und berät die ZAEVERS die SIGNAL IDUNA bei der Entwicklung eines neuen, attraktiven Tarif für Zahnärztinnen und Zahnärzte.

  • 2011

    Umzug

    Umzug in die neuen Geschäftsräume in das alterwürdige Edmundhaus gegenüber der Kassenzahnärztlichen Vereinigung um für die Zahnärzteschaft noch besser erreichbar zu sein.

  • 2016

    Versicherungsübergreifender Spezialmakler

    Die ZAEVERS firmiert sich um und kann nun als Spezialmakler versicherungsübergreifend und bestmöglich auf die individuellen Anforderungen der Zahnärztinnen und Zahnärzte eingehen.

Haben Sie Fragen?

Gerne bieten wir Ihnen innerhalb unser Geschäftszeiten auch eine persönliche Beratung per Telefon,
E-Mail oder Kontaktformular an.

Immer erreichbar und immer ein offenes Ohr. Klasse!

Stefanie Tiede
Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Rostock

Haben Sie Fragen, oder wollen sich ein persönliches Angebot erstellen lassen?

Zögern Sie nicht uns anzurufen, eine E-Mail zu schreiben oder unser einfaches Kontaktformular zu nutzen.