Arbeiten bei der ZAEVERS GmbH

Niemand kann alleine großartige Leistung erbringen, auch wir nicht. Zusammen als Team gehen wir jeden Tag motiviert an die Arbeit, stets mit dem Ziel, für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Dabei ist uns ein nettes Miteinander, ein offener Austausch und gegenseitige Unterstützung wichtig. Dabei bauen wir kontinuierlich unser Team aus und wir sind auf der Suche nach motivierten, netten Mitarbeitern. Vielleicht können wir ja auch bald Dich in unserem charmanten Büro in der Speicherstadt begrüßen.

Wenn du bei der ZAVERS anfängst erwartet dich ein motiviertes, freundliches Team, das Dich mit offenen Armen empfängt. Wir lassen Dich nicht im Hamburger Regen stehen, sondern helfen Dir bei deiner tagtäglichen Arbeit einer fundierten Einführung und guten Tipps.

Bei uns im Büro herrschen flachen Hierarchien. Hier ist jeder von Anfang an gefragt sich einzubringen. Das bringt nicht nur einen höhe Eigenverantwortung, sondern auch eine große Wertschätzung und exzellente Aufstiegschancen mit sich.

Am besten bewirbst Du dich per E-Mail (post@zaevers.de) bei uns. Schreibe uns einfach, warum gerade Du perfekt zu uns passen würdest, hänge deinen Lebenslauf und deine Qualifikationen an und schon wirst du in ein paar Tagen von uns hören.

Offene Stellen

Job-Titel Ort Abteilung Datum
Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann Hamburg Büro 23. März 2023
Wie können wir Ihnen helfen?

Wie sind gerne für Sie da.
Sie erreichen uns unter:
040 637 022 48
und per E-Mail unter post@zaevers.de ,
oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular:

Rufen Sie uns gleich an unter 040 637 022 48